Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Martinszell
Mittwoch, 2. Mai 2018

Auto überschlägt sich in B19-Tunnel bei Martinszell

Auf der B19 hat sich am Morgen zwischen den Anschlussstellen Waltenhofen und Immenstadt-Rauhenzell ein Auto überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt in eine Klinik eingeliefert, wie die Polizei gegenüber Radio AllgäuHIT mitteilte.

Ein 19-jähriger Fahranfänger prallte heute Morgen, kurz nach 7 Uhr, auf der Bundesstraße 19, kurz nach dem Tunnel Martinszell, zunächst gegen die Mittelschutzplanke und kam im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn ab. An der dortigen Böschung kippte der Pkw um und blieb auf dem rechten Fahrstreifen auf dem Dach liegen. Der junge Mann war in Richtung Oberstdorf unterwegs.

Ein eingesetzter Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Aktuelle Verkehrsinformationen rund um die Uhr auf verkehr.allgaeuhit.de.


Tags:
b19 unfall überschlag allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Alvaro Soler
Si Te Vas
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum