Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 12. März 2020

Mann will einen Koffer voller Nüsse stehlen

Am Mittwochnachmittag wurde ein Mitarbeiter des Lidl-Supermarktes in der Bahnhofstraße auf einen ca. 35 Jahre alten Mann aufmerksam, der einen schwarzen Rollkoffer mitführte. Diesen hatte er bis oben hin mit den verschiedensten Nüssen, geschätzt ca. 30 Packungen, voll beladen.

 

Vermutlich wollte er die Nüsse so aus dem Laden schmuggeln. Als er allerdings bemerkte, dass er beobachtet wurde, ließ er den Koffer einfach stehen und flüchtete. Die Ermittlungen ergaben, dass auch beim Lidl in Kaufbeuren in großem Umfang Nüsse gestohlen wurden und der gleiche Mann beobachtet wurde. Er ist ca. 170 cm groß, trug eine hellbraune Hose und ein weißes Sweatshirt. Er ist indischen Einschlags. Was der Mann mit den vielen Nüssen vor hatte ist natürlich nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel. 08342/96040.


Tags:
diebstahl lidl nüsse allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Bruno Mars
Marry You
 
Kelly Clarkson
rock hudson
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum