Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Aufdringlicher Fahrgast in Marktoberdorf
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Marktoberdorf
Montag, 24. März 2014

Betrunkener begrabscht Taxifahrerin

Als am gestrigen Sonntagabend eine Taxifahrerin einen 40-jährigen, betrunkenen Fahrgast beförderte, wurde dieser im Laufe der Fahrt zudringlich.

Mehrmals begrapschte er die Fahrerin. Am Bahnhof in Marktoberdorf verließ der Fahrgast dann das Taxi. Durch die herbeigerufene Streifenbesatzung konnte er jedoch noch aufgegriffen werden. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung musste er die Nacht in der Polizeiarrestzelle verbringen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.


Tags:
fahrgast taxifahrerin alkohol strafanzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Conchita Wurst
Firestorm
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum