Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Unerlaubtes Verbrennen von Abfall
27.09.2011 - 10:21
Am Montag, den 26.09.11 gegen 23:00 Uhr teilte eine junge Frau aus Markt Wald bei der Polizei in Bad Wörishofen mit, dass nördlich neben der Straße zwischen Markt Wald und Anhofen Plastik verbrannt wird und dass die Feuerstelle noch glüht.
Die hinzugerufene Polizeistreife konnte eine Brandstelle mit ca. 2 m Durchmesser feststellen, in der offenbar überwiegend alte Bürounterlagen und Leitz-Ordner verbrannt wurden. Das Feuer war bereits zum größten Teil heruntergebrannt. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Rest schnell ablöschen. Die Ermittlungen der Polizei, wer das Feuer gelegt hat, dauern noch an. Der Verursacher muss mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz rechnen. Durch das Feuer entstand vermutlich kein Schaden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum