Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Leubas-Börwang, Landkreis Oberallgäu, Unfall mit Verletzten im Berufsverkehr
(Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu)
 
Oberallgäu - Haldenwang
Montag, 15. Januar 2018

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Haldenwang

Am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2055 zwischen Stielings und Börwang zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 48-jähriger Oberallgäuer fuhr mit seinem Transporter von Kempten kommend in Richtung Börwang. Dabei übersah er das stehende Auto eines 19-jährigen Kempteners, welcher wartete um links abzubiegen. 

Der Transporter fuhr mit einer solchen Wucht auf das Auto auf, dass dieser in den Gegenverkehr geschleudert wurde. Dort stieß er mit einem in Richtung Kempten fahrenden Fahrzeug zusammen. Der 61-jährige Fahrzeuglenker und der 19-jährige Kemptener wurden durch den Unfall schwer verletzt. 

Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 22.000 Euro.
Für die Bergung und die Unfallaufnahme musste die Staatsstraße für circa eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Polizei und die freiwillige Feuerwehr Börwang umgeleitet.

(Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 

 

 

 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Börwang
 
             


Tags:
verkehrsunfall übersehen schwerverletzte allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Smash Mouth
All Star
 
Loi
Gold
 
Opm
El Capitan
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum