Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Rettungsdienst
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Lauben-Heising
Dienstag, 20. Februar 2018

Schwerverletzter in Lauben/Heising

Ein 27-jähriger Fahrer kam am Montagabend mit seinem Auto auf der Kreisstraße OA 19 aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab. Der Fahrer überfuhr zunächst einen Baumstumpf neben der Fahrbahn und schanzte im Anschluss in ein Feld neben der Fahrbahn.

Dort stach das Fahrzeug in den Untergrund ein und überschlug sich hierdurch. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Unfalls aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schwerstverletzt im Feld neben seinem Fahrzeug liegen.

Hinzugekommene Ersthelfer leisteten erste Hilfe und verständigten umgehend den Rettungsdienst. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Bergung des Fahrzeugs musste die OA 19 durch die Polizei kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden. Die Verkehrspolizei sucht noch Zeugen, welche zum Unfallhergang eventuell Angaben machen können.

Mögliche Zeugen sollen sich bei Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 melden.(VPI Kempten) 

 


Tags:
autounfall baumstumpf schwerverletzter allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Katy Perry
Smile
 
Tenille Arts
Somebody Like That
 
Max Giesinger
Die Reise
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum