Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Unfallstelle nahe Lauben im Oberallgäu
(Bildquelle: Thomas Pöppel)
 
Oberallgäu - Lauben
Dienstag, 31. Juli 2018

Tödlicher Unfall mit Transporter bei Lauben

Am Dienstagmorgen hat sich nahe Lauben im Oberallgäu ein tödlicher Unfall ereignet. Ein Transporter war gegen einen Baum geprallt. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Er war von Dietmannsried in Richtung Heising unterwegs und kam aus noch unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen neben der Fahrbahn stehenden Baum und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Im Einsatz waren außerdem der Rettungsdienst und die Feuerwehr, sowie die Straßenmeisterei.

Bis zur Bergung des Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen war die Straße gesperrt. Die Sperrung wurde kurz nach neun hr aufgehoben. (Update: 9:52 Uhr)


Tags:
unfall tödlich allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry
Head & Heart (feat. MNEK)
 
Revolverheld
Abreißen
 
Bananafishbones
Come To Sin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum