Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Sohn baut Cannabis an - Eltern verständigen Polizei
23.03.2013 - 14:11
Am Freitag Nachmittag meldeten sich Eltern bei der Polizeiinspektion Kempten, da ihr 23-jähriger Sohn zuhause in seinem Zimmer Betäubungsmittel anbauen würde.
Nachdem schon mehrfach versucht wurde den Sohn davon zu überzeugen die Finger weg zu lassen und es ihnen nicht gelang, sahen sie als einzige Lösung die Polizei zu verständigen.

Bei der Durchsuchung des Zimmers konnten vier Cannabispflanzen, Samen und diverse Anbaumaterialien sichergestellt werden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen, ob ihr Sohn aus seinen Fehlern gelernt hat.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum