Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Party gerät aus dem Ruder - statt 30 etwa 150 Gäste
03.02.2013 - 12:16
Hilferufe setzte eine 17-jährige Jugendliche ab, nachdem auf einer Privatparty in Heising mehr Gäste erschienen seien als eingeladen waren. Bei Eintreffen der Streife konnten ca. 150 Partygäste von ca. 30 Geladenen festgestellt werden.
Mittels Mobiltelefon und Mundpropaganda steuerten jedoch immer mehr ungeladene Gäste die Party an. Sowohl die Hauseigentümerin als auch ihr Sohn wurden der Meute nicht mehr Herr und verständigten daraufhin die Polizei. Nur durch ein massives Polizeiaufgebot konnte die Party aufgelöst werden. Ein Grossteil der Jugendlichen war alkoholisiert und trat durch Provokationen auf. Etliche Platzverweise mussten ausgesprochen werden, welchen nur zögerlich nachgekommen wurde. Ein unbelehrbarer 17-jähriger Rädelsführer musste daraufhin in polizeilichen Gewahrsam genommen und im Anschluss seinen Eltern überstellt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum