Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
EU-Staaten beschließen härteren Kurs gegen Russland
Brüssel (dpa) - Die EU-Staaten wollen künftig deutlich härter auf böswillige Handlungen Russlands reagieren. Nach einem Beschluss der Staats- und Regierungschefs aus der Nacht zum Freitag soll dafür ein Plan für Strafmaßnahmen erstellt werden, der auch Wirtschaftssanktionen umfasst.
 

Rodelpartie endet im Krankenhaus
06.02.2012 - 07:34
Am Sonntagnachmittag rodelte eine 46 jährige Frau mit ihrer 12 jährigen Tochter zusammen auf einem Schlitten in Kranzegg eine öffentliche Straße hinunter.
In einer unübersichtlichen Kurve kam ihnen ein Pkw entgegen. Der Pkw sah die Rodler noch rechtzeitig und blieb stehen. Die Frau konnte nicht mehr abbremsen und fuhr in den Pkw. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150 Euro. Die Mutter wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und musste im Krankenhaus Immenstadt ambulant behandelt werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum