Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ 14-Jähriger aus Buchloe vermisst +++

Auto beschädigt - Täter entpuppt sich als Dachlawine
26.03.2013 - 12:45
Eine von der Polizei zunächst als Sachbeschädigung an einem Pkw aufgenommene Anzeige gegen Unbekannt hat sich als ein ganz natürliches Winterereignis aufgeklärt.
Eine Dachlawine war auf das Auto gefallen. Wie berichtet, war der in Kraftisried geparkte Wagen vorletztes Wochenende von seiner Besitzerin mit Dellen am Dach vorgefunden worden und die Verursachung in einer vorsätzlichen Sachbeschädigung vermutet worden. Eine genaue Inaugenscheinnahme der Schäden und der Standortüberprüfung am Tatort durch die Polizei und einem Gutachter ergab aber jetzt, dass die Beulen sehr wahrscheinlich am Pkw von einer Dachlawine aus Eis und Schnee stammen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum