Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten/Waltenhofen
Freitag, 9. Oktober 2015

Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach Vermisstem

Die Polizeiinspektion Kempten sucht noch immer nach dem 58-jährigen Mann aus Kempten, der seit dem 30.09.2015 verschwunden ist und letztmalig vor einer Woche im Bereich des Niedersonthofener Sees gesichtet wurde.

Herr B. verließ am 30.09.2015 seine Kemptener Wohnung in unbekannte Richtung. Die Ermittlungen haben ergeben, dass er sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Donnerstag vor acht Tagen (01.10.2015) rund um den Niedersonthofener See aufgehalten hat.

Trotz aufwändiger Suchmaßnahmen, zusammen mit der Wasserwacht und verschiedener Rettungsdienste, die unter Beteiligung von Booten, Personensuchhunden und eines Polizeihubschraubers stattfanden, konnte Herr B. nicht gefunden werden.

Die Polizei Kempten hat auch in der zurückliegen Tagen immer wieder, vor allem rund um Waltenhofen, nach dem Vermissten gesucht und zahlreiche Personen befragt. Dennoch gab es überhaupt keine neuen Hinweise zum Aufenthaltsort des 58-Jährigen.

(PP Schwaben Süd/West, Bl)


Tags:
polizei vermisst suche allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eros Ramazzotti
Fuoco Nel Fuoco
 
Blanco Brown
The Git Up
 
Mika
Love Today
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum