Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei prüft aktuell, ob die Täter auch für weitere Diebstähle verantwortlich sind
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 26. Februar 2023

Zwei Diebe in Kempten auf frischer Tat ertappt

Zwei Tatverdächtige sind nach eine versuchtem Diebstahl aus einem Rucksack in Kempten gefasst worden. Die zwei Männer im Alter von 20 und 37 Jahren, haben einer 70-Jährigen den Geldbeutel aus ihrem Ruckasck geklaut. Allerdings hat die Geschädigte den Vorfall bemerkt und die Tatverdächtigen wurden bis zum Eintreffen der Polizei von Zeugen festgehalten. Die Polizei prüft nun, ob die Männer noch weiter Diebstähle begangen haben.

 Am Samstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Kempten ein Diebstahl mitgeteilt, wobei zwei männliche Tatverdächtige im Alter von 20 und 37 Jahren einer 70-jährigen Rentnerin einen Geldbeutel aus einem mitgeführten Rucksack entwenden wollten. Die Tat wurde durch die Geschädigte bemerkt. Die beiden Tatverdächtigen wurden daraufhin durch Zeugen festgehalten und der Polizei übergeben. Die Polizeiinspektion Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft in diesem Zusammenhang, ob die Tatverdächtigen für weitere zurückliegende Diebstahlsdelikte in Frage kommen. 


Tags:
Diebstahl Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
Summer Baby
 
Ariana Grande
yes, and?
 
Justin Timberlake
Can´t Stop The Feeling!
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum