Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 8. Oktober 2014

Trickbetrug in Kempten

Am Dienstag Vormittag kaufte eine etwa 45-jährige Frau in der Apotheke am Aybühlweg im Steufzgen für 60 Cent Traubenzucker und wollte diesen mit einem 100-Euro-Schein bezahlen, das jedoch von der Apothekenhelferin mit dem Hinweis auf eventuell vorhandenem Kleingeld abgelehnt wurde.

Die Kundin bezahlte schließlich mit einem 2-Euro-Stück und ließ sich den 100 Euro-Schein wechseln. Dabei verwickelte sie die Apothekenhelferin in ein Dauergespräch, behielt das Wechselgeld und den Geldschein. Die unbekannte Betrügerin war nach Aussage der Zeugin etwa 165 cm groß und hatte schulterlanges dunkelblondes welliges Haar. Auffällig war zudem ein ein Geschwulst, das sich von der rechten Schläfe zum rechten Auge zog. Hinweise werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909 - 0 entgegengenommen. (PI Kempten)

 

 

 

 

 


Tags:
fahndung frau apotheke betrug


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Glamour
Bloodhype
 
Dylan
No Romeo
 
Tiscore
Feel Alright
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum