Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 14. August 2020

Tragischer Unfall am Wertstoffhof

KEMPTEN. Nachdem ein gewerblicher Entsorger seine Fracht am Donnerstagnachmittag auf dem Wertstoffhof entladen hatte, fuhr der Lkw-Fahrer langsam in Richtung Ausfahrt. Als er an der Ausfahrt ein Klopfen an der Beifahrerseite vernahm, blieb er sofort stehen, konnte aber anscheinend nicht mehr verhindern, dass er etwas überfuhr.

Wie sich zeigte, war ein Mann unbemerkt an die Beifahrerseite getreten und mit seinem Bein unter das rechte Vorderrad geraten. Wie es dazu kam, müssen die weiteren Ermittlungen anhand der vor Ort gesicherten Beweise ergeben. Das Lkw-Kontrollgerät wurde umgehend von den Spezialisten der Verkehrspolizei ausgelesen, dort war zumindest schon festzustellen, dass der Lkw tatsächlich mit Schrittgeschwindigkeit gefahren war. Der Verletzte kam umgehend in eine Spezialklinik, weshalb er auch nicht vernommen werden konnte. Da sonst niemand etwas zum Unfallhergang sagen konnte, muss nun auf die Aussage des schwer verletzten Mannes gewartet werden. 

(VPI Kempten)

 


Tags:
unfall wertstoffzentrum kempten polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Roxette
Dangerous
 
Pink
Beautiful Trauma
 
Kungs
Don´t You Know
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum