Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild: Polizeiauto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 20. Dezember 2018

Totalschaden am Autos eines Fahranfängers

Gestern ereignete sich gegen 21:00 Uhr in der Kaufbeurer Straße auf Höhe der Firma Liebherr ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Ein 18-jähriger Autofahrer befuhr zunächst die Dieselstraße in Fahrtrichtung Kaufbeurer Straße. Die Rechtskurve der Überleitung wurde mit nicht angepasster Geschwindigkeit befahren. Infolgedessen stieß das Fahrzeug links an den Bordstein der Mittelbebauung, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Wagen landete in einem ca. drei Meter unterhalb der Fahrbahn liegenden Graben. Der 18-jährige Fahranfänger sowie dessen 17-jähriger Beifahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Aufgrund der aufwändigen Fahrzeugbergung konnte die Kaufbeurer Straße im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde nicht befahren werden. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.


Tags:
Unfall Fahranfänger Totalschaden Kempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Rule The World (feat. ILIRA)
 
Ed Sheeran
South of the Border (feat. Camila Cabello & Cardi B)
 
Starley
Arms Around Me (Bad Paris Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum