Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Waffe
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 24. Februar 2019
Streit zwischen 2 Jugendgruppen an ZUM in Kempten
15-jähriger zieht Waffe und hat Messer bei sich

Am Samstag, gegen 18.30 Uhr, kam es an der ZUM in Kempten zu einem Streit zwischen zwei Jugendgruppen.

Im Verlaufe dieses Streits soll ein 15-Jähriger aus dem Landkreis Oberallgäu eine täuschend echt aussehende Waffe gezogen haben und einen anderen 15-Jährigen bedroht haben. Im Rahmen der Sofortfahndung konnte die Jugendgruppe festgestellt werden. Waffe und Munition konnten aufgefunden werden. Es handelte sich dabei um eine Softair-Waffe. Weiterhin wurde ein Wurfmesser bei dem Schüler aufgefunden, mit diesem wollte er seinen Kontrahenten zuvor verletzten. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der 15-Jährige wurde in einer Jugendpsychiatrie untergebracht. (PI Kempten)

 


Tags:
#kempten #waffen #polizei #jugendliche


© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
Irony
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
The BossHoss
Don´t Gimme That
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt auf B308 bei Weiler in Baum
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum