Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 4. September 2016

Somalier fällt erneut negativ in Kempten auf

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag musste ein 21-jähriger Mann somalischer Abstammung im Zuge eines größeren Tumults bei der Polizeiinspektion Kempten in Gewahrsam genommen werden. Nach seiner Entlassung am Samstag dauerte es nur wenige Stunden, bis erneute Mitteilungen durch Passanten der Kemptener Fußgängerzone bei der Polizei eingingen, dass ein Betrunkener dort Leute anpöbeln würde.

Nach dem Eintreffen einer Streifenbesatzung konnte der Betrunkene recht schnell als derjenige identifiziert werden, der erst wenig zuvor entlassen wurde. Er verhielt sich auch der Streife gegenüber weiterhin aggressiv, weswegen er erneut in Gewahrsam genommen werden sollte. Dabei schlug er in Richtung der Streifenbesatzung, im weiteren Verlauf beleidigte er noch die eingesetzten Beamten, beschädigte Inventar der Polizeiinspektion Kempten und trat nach den Polizisten. Ihn erwarten nun diverse Anzeigen, weswegen er sich vor der Staatsanwaltschaft Kempten zu verantworten hat. (PI Kempten)


Tags:
Polizei Auffällig Entlassung Ärger


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Tina Turner
What´s Love Got to Do with It
 
Clean Bandit & Mabel
Tick Tock (feat. 24kGoldn)
 
Frank Popp Ensemble
Hip Teens Don´t Wear Blue Jeans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum