Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: geralt)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 4. Februar 2020

Raser in Kemptener Stadtgebiet

Am Montag gegen 21:52 Uhr kam einer Streife in der Kaufbeurer Straße ein Pkw entgegen, der augenscheinlich deutlich schneller fuhr als die hier erlaubten 60 km/h. Die Streife verfolgte den Pkw und konnte nach kurzer Strecke aufschließen, da der Audi-Fahrer wegen anderer Pkw abbremsen musste.

Danach jedoch bog der Audi auf die Stephanstraße ab und erhöhte seinen Abstand zur Streife, obwohl diese bereits mit ca. 110 km/h fuhr. An der Kreuzung Bleicherstraße hielt der Audi dann jedoch bei Rotlicht an (wobei er allerdings erst nach der Ampel zum Stehen kam). Der 18-jährige Audifahrer zeigte sich bezüglich seines Fahrverhaltens beratungsresistent. Die Recherche ergab, dass der junge Mann bereits mehrfach wegen seines Fahrverhaltens aufgefallen ist. Die Führerscheinstelle erhält einen Bericht zur Prüfung der Fahreignung des Mannes.
(VPI Kempten)

 


Tags:
kempten polizei innenstadt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emily Roberts x Pyke & Muñoz x STENGAARD
In This Together
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Solarkreis
OK (feat. Naomi Burke)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum