Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Gewalt
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 10. Februar 2019

Mehrere Polizeieinsätze in Kemptener Diskothek

Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet

In der Nacht auf Sonntag gegen 02:00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Bahnhofstraße zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen zwei Gästen. Als ein 20-jähriger Kemptener einen 21-jährigen Österreicher beleidigte, schlug der Österreicher zu, wodurch der Kemptener einen Cut an der Nase erlitt.

Gegen beide Beteiligte wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet. Gegen 04:30 Uhr kam es erneut zu einem Einsatz an der Diskothek, als eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen und den Türstehern gemeldet wurde. In dessen Verlauf schlug ein 26-jähriger Kemptener einem 23-jährigen Sicherheitsmitarbeiter eine Glasflasche auf den Kopf. Hierdurch erlitt der 23-Jährige Schnittverletzungen, welche im Klinikum ärztlich versorgt werden mussten. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. (PI Kempten)


Tags:
#Diskothek #kempten #schlägerei #körperverletzung



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido feat. Andreas Bourani
Astronaut
 
Meduza
Piece Of Your Heart (feat. Goodboys)
 
James Blunt
When I Find Love Again
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum