Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 16. Dezember 2021

Mann wird nach Nacktvideo erpresst

Ein 23-Jähriger erstattete am 14.12.2021 Anzeige gegen eine unbekannte weibliche Person wegen Erpressung.

Der 23-Jährige lernte die Frau über soziale Medien kennen. In weiteren Chats präsentierte sich die Frau nackt vor dem Anzeigenerstatter und verlangte von ihm Selbiges. Gutgläubig kam dieser der Aufforderung nach. Nach kurzer Zeit beendete die Frau den Chat und forderte ihn auf 250 Euro an ein ausländisches Konto zu bezahlen, da sonst sein Video veröffentlicht werde.

Die Bezahlung verweigerte der 23-Jährige, woraufhin er zwei Fake-Emails von „Interpol“ bekam, in welchen geschrieben war, dass er bei Nichtbezahlung der 250 Euro seitens Interpol als pädophil eingestuft würde und dann mit einer Strafe von mindestens 75.000 Euro zu rechnen habe. Die Polizeiinspektion Kempten hat strafrechtliche Ermittlungen aufgenommen. 

 


Tags:
Allgäu Erpressung Nacktbilder Nacktvideo


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Josh.
Nur nicht von Dir
 
Loona
Bailando
 
Arash feat. Sean Paul
She Makes Me Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum