Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 18. September 2019

Mann in Kempten zusammengeschlagen

In der Nacht von Samstag, den 14.09.2019, auf Sonntag, den 15.09.2019, ereignete sich um kurz vor Mitternacht im Bereich Hofgarten/Herrenstraße in Kempten eine gefährliche Körperverletzung zum Nachteil eines jungen Mannes.

Der 23-Jährige war eigenen Angaben nach alleine zu Fuß im dortigen Bereich unterwegs, als ihn eine männliche Person aus einer ihm nicht bekannten Personengruppe von mehreren Männern und Frauen heraus grundlos ansprach und verbal beleidigte. Mit einer Art Schlagring bewaffnet fing der Täter sodann an, sein Opfer zu attackieren. Drei weitere Männer aus der Gruppe folgten dem Täter und schlugen ebenfalls auf den Mann ein. Nach der Attacke entfernte sich die Personengruppe in unbekannte Richtung und ließ das am Boden liegende Opfer verletzt zurück. Mit schweren Gesichtsverletzungen kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht in diesem Fall nach Zeugen, welche die Tat beobachten konnten oder Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können. Bei den Tätern dürfte es sich um vier Männer im Alter von 25 bis 30 Jahren handeln. Zwei davon waren dunkelhaarig, die anderen beiden blond. Einer der Täter hätte eine rote Jacke und eine weiße Kopfbedeckung getragen. Hinweise nimmt die Polizei Kempten unter der Tel.: 0831/9909-0 entgegen.

(PI Kempten)


Tags:
kempten gruppe gewalt allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruce Springsteen
Glory Days
 
Glockenbach & Ella Henderson
Lifeline
 
Dua Lipa
Dance The Night
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum