Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 4. Dezember 2017

Körperverletzungen in Kempten

Am Sonntagnachmittag geriet ein Ehepaar in Streit. Nachdem der 29 Jahre alte Ehemann seine Frau würgte, schlug die 21-Jährige Ehefrau ihm einen Glaswasserkocher über den Kopf. Beide Personen wurden verletzt. Der 29-Jährige erhielt zudem ein befristetes Kontaktverbot.

Am Sonntagmorgen gegen 05:40 Uhr ereignete von einer Diskothek in der Bahnhofstraße eine größere Schlägerei. Die eintreffenden Beamten konnten eine Gruppe von zum Teil stark angetrunkenen Personen antreffen. Bei den Geschädigten Personen handelt es sich die ersten Ermittlungen zur Folge, um einen 23 Jahre alten Mann und zwei Frauen im Alter von 21 und 24 Jahren. Tatverdächtig sind drei Personen im Alter von 22 Jahre und 32 Jahren. 

Am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht schlug ein 24 Jahre alter Hausbewohner in Altusried auf zwei Passanten ein, welche angeblich gegen seine Hauswand urinierten. Bei der Anzeigenaufnahme gab der Hausbewohner an, von einem der 18 und 19 Jahre alten Männer ebenfalls geschlagen worden zu sein. (PI Kempten) 


Tags:
gewalt körperverletzung schlägerei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Madcon
Are You Ready
 
Zerb
Mwaki
 
Kiss
I Was Made For Lovin´ You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum