Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 2. Februar 2018

Kemptner Radfahrer über die Motorhaube geschleudert

Zu zwei Verkehrsunfällen kam es am Donnerstagmorgen im Stadtgebiet Kempten, bei denen eine Person leicht verletzt wurde. In der Pettenkoferstraße übersah eine 45-jährige Autofahrerin beim Einparkten einen von rechts kommenden 37-jährigen Fahrradfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrradfahrer über die Motorhaube geschleudert.

Leicht verletzt begab sich dieser im Anschluss selbstständig in ein Krankenhaus. Zur gleichen Zeit übersah in der Duracher Straße, Fahrtrichtung stadteinwärts, ein 45-jähriger Autofahrer beim Fahrstreifenwechsel einen schwarzen Golf. Nur durch ein Ausweichmanöver in Richtung Bordsteinkante konnte ein Zusammenstoß durch die 38-jährige Fahrzeugführerin vermieden werden. Mit einem geplatzten linken Vorderreifen und ca. 2.000 Euro Schaden blieb die Frau auf dem linken Fahrstreifen stehen. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. (VPI Kempten) 


Tags:
motorhaube fahrrad zusammenstoß allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
We Can Do Better
 
Ellie Goulding
Power
 
Tina Naderer
Bleibst du bei mir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum