Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann starb im Krankenhaus
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Dienstag, 12. Oktober 2021

Kempten: 31-Jähriger stirbt nach Unfall mit Traktor

Bei einem schweren Unfall wurde am Samstag ein 31-Jähriger bei Kempten so schwer verletzt, dass er später verstarb. Der Mann war unter einem Traktor eingeklemmt worden. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit noch, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Gegen 17 Uhr wurde über die Integrierte Leitstelle Allgäu gemeldet, dass eine Person unter einem Traktor eingeklemmt sei. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort wurde der 31-jährige Mann unter dem Traktor heraus geborgen und unter laufender Reanimation in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Er verstarb noch am frühen Abend an seinen lebensgefährlichen Verletzungen.

Die ersten Ermittlungen wurden durch Kräfte der Polizeiinspektion Kempten und des Kriminaldauerdienstes der Kriminalpolizeiinspektion Memmingen getätigt. Die Angehörigen wurden von Kräften des KIT (Kriseninterventionsteam) betreut. Außerdem waren Kräfte der Feuerwehr Heiligkreuz im Einsatz.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben weder Hinweise auf ein Fremdverschulden, noch auf einen technischen Defekt. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Diese führt das zuständige Fachkommissariat der Kripo Kempten unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Kempten.


Tags:
unfall traktor tot


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Do It Again
 
David Puentez
Keep Letting Me Down
 
Toby Romeo & YouNotUs
What It Feels Like
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum