Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Michael Butkus
 
 
Polizei muss wegen einem Zwischenfall in Kemptener Diskothek einschreiten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 22. Mai 2022

Kempten: 23-Jähriger bedroht Besucher & Polizisten im Parktheater

Gleich zweimal fiel ein 23-Jähriger im Parktheater in Kempten negativ auf. Bereits beim Betreten der Diskothek hatte er den Missmut der Security-Mitarbeiter auf sich gezogen, als er weitere Gäste im Eingangsbereich beleidigte und bedrohte.

Als er daraufhin von den Türstehern nach draußen gebracht wurde, habe er eine dieser Männer geschlagen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten steigerten sich die Aggressionen des Mannes noch weiter. Er begann zu spucken und die Beamten zu beleidigen. Zuletzt versuchte er die Polizisten mittels eines Kopfstoßes zu verletzen. Gegen den Beschuldigten wurden die Ermittlungen wegen mehrerer Straftaten aufgenommen.


Tags:
Aggresiv Diskothek Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Louisa Johnson
Always Be There
 
Nea
Some Day (Felix Jaehn Remix)
 
Syn Cole & Alida
Shadow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum