Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Polizeistreife
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 17. August 2016

Jugendliche gönnen sich Gratis-Snack an Kemptener Tankstelle

In den frühen Mittwochmorgenstunden begaben sich drei Personen in eine Tankstelle im Schumacherring in Kempten, um vor dem Nachhauseweg noch eine Mahlzeit zu sich zu nehmen. Nachdem die Chips samt Dip noch vor der Tankstelle verzehrt wurden, bemerkte eine Angestellte beim Aufräumen des hinterlassenen Mülls, dass nur ein Teil der verzehrten Speisen bezahlt wurde und meldete den Diebstahl bei der Polizei.

Zwei der drei Täter waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort, ein Dritter konnte jedoch schlafenderweise in einem Taxi sitzend festgestellt werden.
Gegen den erheblich alkoholisierten 20-jährigen Oberallgäuer wurde eine Anzeige aufgrund des Diebstahles aufgenommen, seine Begleiter müssen noch ermittelt werden. 
(PI Kempten)


Tags:
Diebstahl Snack Tankstelle Allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Halsey
Without Me
 
Pink feat. Nate Ruess
Just Give Me A Reason
 
Welshly Arms
Sanctuary
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum