Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Samstag, 17. Juli 2021

Einbruch in Bäckerei in Kempten

Eine Beute konnten Einbrecher aus einer Bäckerei in Kempten keine mitnehmen. Dafür wird der Schaden auf 1 Tausend Euro von der Polizei geschätzt.

In dem Zeitraum vom Mittwoch, 14.07.2021 bis Samstag, 17.07.2021 verschafften sich bislang unbekannte Täter mittels massiver Gewalt Zutritt zu einem Bäckerei im Gewerbegebiet Ursulasried. Hierbei wurden mehrere Fenster sowie eine Dachluke massiv beschädigt.

Nachdem die Täter erfolgreich in das Gebäude eindrangen, konnten diese nach bisherigem Kenntnisstand keine Wertgegenstände erbeuten, weshalb es lediglich zu einem Sachschaden von Schätzungsweise 1.000,00 Euro kam.

Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Kempten geführt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kempten unter der Tel. 0831/9909-0 entgegen.
(KPI Memmingen – KDD)


Tags:
bäckerei kempten einbruch polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
PAPER FACE
Easier
 
Lady A
Need You Now
 
Die Ärzte
NOISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum