Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
Drei Einbrüche wurden vermeldet
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 10. Juni 2016

Drei Einbrüche in der letzten Nacht in Kempten und Dietmannsried

In der letzten Nacht fanden drei Einbrüche in Dietmannsried un Kempten statt. Ob die Einbrüche zusammenhängen ist noch ungeklärt.

DIETMANNSRIED. Erneut hebelten Unbekannte in der Nacht vom 09. Auf den 10.06.16 in der Welserstraße die Haupteingangstüre vom Fenebergmarkt auf und versuchten den Tresor auf zu flexen. Der durch den Einbruchsversuch von letzter Woche stark beschädigte Tresor war bereits ersetzt worden, der neue ist durch Aufbruch Versuche nun ebenfalls nur noch Schrott. Der Sachschaden beträgt mehrere 1000 Euro.

KEMPTEN. Ebenfalls in der gleichen Nacht versuchten Unbekannte in der Salzstraße die Eingangstüren eines Reisebüros und einer Fahrschule aufzuhebeln was aber nicht gelang. Der Sachschaden liegt hier bei 400 Euro. In der Hirnbeinstraße gelang es vermutlich dem gleichen Täterkreis die Eingangstüre eines Versicherungsbüros aufzuhebeln. Sie durchsuchten die Büroräume jedoch erfolglos nach Bargeld und mussten ohne Beute wieder abziehen. Der Sachschaden liegt hier bei 500 Euro.
Die Kripo Kempten bittet um Hinweise unter Tel. 0831/9909-0.
(KPI Kempten)


Tags:
Einbrecher Tresor Erfolglos


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
Run
 
David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
 
Los Lobos
La Bamba
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum