Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 11. Dezember 2016

Drei Einbrüche in der Nacht von Freitag auf Samstag

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu insgesamt drei Einbrüchen im Oberallgäu und Kempten. In allen drei Fällen wurde überwiegend Bargeld entwendet.

KEMPTEN. In der Zeit von Fr., 09.12.2016, 17:55 Uhr bis Sa., 10.12.2016, 07:30 Uhr, hatte sich ein bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt in einen Friseur-Salon in Kempten, An der Sutt, verschafft und mehrere Räume nah Diebesgut durchsucht. Neben einem verursachten Sachschaden von ca. 200 EUR, sind dem Täter Wechselgeld und die Trinkgeldkassen der Angestellten in unterem 3-stelligen Eurobereich zum Opfer gefallen.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0.
(KDD/ KPI Kempten)

IMMENSTADT (ALLGÄU). In der Zeit von Fr., 09.12.2016, bis Sa., 10.12.2016, 07:40 Uhr, hatten sich mehrere bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Parfümerie in der Bahnhofstraße verschafft. Neben dem Inhalt einer Wechselgeldkassette, entwendeten die Täter überwiegend hochpreisige Parfüm und Kosmetikartikel in 6-stelligem Eurobereich. Zum Abtransport des Diebesgutes waren die Täter mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein Fahrzeug angewiesen.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0. 
(KDD/ KPI Kempten)

ALTUSRIED/KRUGZELL. In der Zeit von Fr., 09.12.2016, 18:00 Uhr, bis Sa., 10.12.2016, 18:30 Uhr, hatten sich mind. 2 bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus Am Rodelhang verschafft. Neben einem verursachten Sachschaden von ca. 500 EUR konnte von den Tätern ein Möbeltresor mit Bargeld und Münzen entwendet werden. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, Tel. 0831/9909-0. (KDD/ KPI Kempten)


Tags:
einbruch einbrecher bargeld


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sarah Connor
Alles in mir will zu Dir
 
Kygo, Zara Larsson, Tyga
Like It Is
 
Avicii
Tough Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum