Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten, Dietmannsried
Freitag, 1. Mai 2015

Mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Kempten und Dietmannsried

Seit Mittwoch wurden mehrere Fahrzeuge in Kempten und Dietmannsried beschädigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

DIETMANNSRIED. Am frühen Mittwochabend wurde an einem in der Eschenallee in Probstried abgestellten grauen VW Golf der Scheinwerfer eingeschlagen. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

KEMPTEN. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde der rechte Außenspiegel eines grauen VW Polo abgetreten. Dieser war zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz der Allgäuhalle geparkt. Es entstand ein Schaden von ca. 300 Euro.

Ein weiteres Fahrzeug, ein roter Daihatsu, wurde ebenfalls zwischen Mittwoch und Donnerstag im Gottesackerweg mit goldener Farbe an der linken Fahrzeugseite und am Heck besprüht. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2141 entgegen.


Tags:
polizei sachbeschädigung autos


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Johannes Oerding
Alles Okay
 
Limp Bizkit
Behind Blue Eyes
 
Maroon 5
Nobody´s Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum