Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Zuggleise
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 24. Dezember 2018

Bahnstecke Kempten - Immenstadt wieder freigegeben

Soeben wurde die Bahnstecke zwischen Kempten und Immenstadt wieder frei gegeben. Heute Morgen ist diese Bahnlinie aufgrund von Hochwassergefahr gesperrt worden. Schon am Nachmittag hatte das Wasserwirtschaftsamt in Kempten eine Warnung vor Hochwasser ausgegeben.

Die Sperre war nicht eingerichtet worden, weil Gleise schon unter- oder überspült wurden, sondern als reine Vorsichtsmaßnahme.

Betroffen waren die Züge:

  • RE 3282 Abfahrt Kempten (Allgäu) Hbf 07:31 Uhr - Ankunft Immenstadt 07:41 Uhr
  • RE 3283 Abfahrt Immenstadt 08:16 Uhr - Ankunft Kempten (Allgäu) Hbf 08:30 Uhr

Hier zur ersten Meldung


Tags:
Bahnstecke wiederfrei Sperre Vorsichtsmaßnahme


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Immer noch fühlen
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Guns n´ Roses
Sweet Child O´ Mine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum