Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
WELTGESCHEHEN
Keine Olympia-Medaille für Handballer: Viertelfinal-Aus gegen Ägypten
Tokio (dpa) - Deutschlands Handballer haben eine Medaille bei den Olympischen Spielen in Tokio deutlich verpasst. Der Bronzegewinner von 2016 verlor am Dienstag im Viertelfinale gegen Ägypten mit 26:31 und schied damit aus.
 
Symbolbild
(Bildquelle: geralt)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 3. Februar 2020

Auto überschlägt sich nach Unfall in Kempten

Am Montag gegen 04:18 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Kemptener mit seinem Pkw die die Straße “Am Göhlenbach” von der Lindauer Straße kommend in Richtung Haubensteigweg.

Wegen überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr geradeaus gegen eine Bordsteinkante. Der Pkw stellte sich auf, überschlug sich einmal und kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Der Pkw-Fahrer wurde nach einer Untersuchung im Krankenhaus als unverletzt wieder entlassen. Der Pkw wurde abgeschleppt, der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.
(VPI Kempten)


Tags:
kempten unfall sachschaden allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Be Mine
 
Tones and I
Cloudy Day
 
Griff
Black Hole
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum