Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 12. März 2020

Auto prallt gegen Bus in Kempten

Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 16:00 Uhr, stießen in der Burgstraße bei der dortigen Bushaltestelle ein Pkw und ein Linienbus zusammen. Zeugen berichteten, dass der Linienbus mit eingeschalteter Warnblinkanlage in der Bushaltestelle gestanden hatte.

Im Anschluss an den Ein- / Aussteigevorgang blinkte der Busfahrer und fuhr langsam auf die Fahrbahn. Als er bereits teilweise auf der Fahrbahn war, wollte ein56j. Kemptener mit seinem Pkw Toyota noch an dem Bus vorbeifahren und streifte diesen dabei. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insg. ca. 3.000 EUR. Die Beifahrerin im Pkw wurde leicht verletzt. (VPI Kempten)


Tags:
unfall auto bus allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Bobo
Everybody
 
Tom Walker
Angels (Kia Love Remix)
 
Dua Lipa
Hotter Than Hell
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum