Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Stadt Kempten)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 10. August 2020
Ein Bericht von Felix Fichtl

50 Fieranten bei Sommermarkt in Kempten

Am kommenden Wochenende findet in Kempten ein Sommermarkt statt. Rund 50 Fieranten stellen ihre Waren rund um den neuen Stadtpark zur Schau.

Die Stände führen vom Königsplatz quer durch den Stadtpark bis hinunter zur Zumsteinwiese oberhalb des Residenzcafés. Von dort aus sind noch einige weitere Händler über die Horchlerstraße bis in die Fußgängerzone Höhe Reischmann platziert.

Auch auf dem Bauernmarktplatz gegenüber von Galeria Kaufhof werden noch einige Stände zu finden sein. Neben herzhaften und süßen Speisen an der großen Auswahl an Imbissständen, bieten die Händler Waren wie Kleidung, Lederwaren, Schmuck, Haushaltswaren und vieles mehr an.

Der Markt ist von Samstag bis Montag von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Aufgrund des Marktes kann der Parkplatz auf der Oberfläche der Tiefgarage Königsplatz ab Donnerstag, 14. August 2020 um 24 Uhr bis einschließlich Dienstag, den 18. August, nicht benutzt werden. Die Tiefgarage ist frei befahrbar. Zudem findet auf dem Hildegardplatz ein weiterer Markt für Kunsthandwerk statt, dieser hat am Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. (PM)


Tags:
Markt Sommer Wochenende Königsplatz


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Dua Lipa
One Kiss
 
Daya
Bad Girl
 
Marshmello & Imanbek
Too Much (feat. Usher)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum