Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 10. Juli 2016

32-Jähriger Kemptener vergisst sein Auto an Tankstelle

Am Samstagabend teilte die Betreiberin einer Tankstelle in Kempten mit, dass an einer der Zapfsäulen ein Pkw stehen würde, dessen Fahrer nicht mehr vor Ort ist. Die eintreffende Streife stellte fest, dass der Pkw unversperrt war. Anhand der Videoaufzeichnung konnte gesehen werden, dass der Fahrer nach dem Tanken und Bezahlen zu Fuß weggegangen war. 

Als er bei sich zu Hause angetroffen wurde, zeigte sich sehr schnell, warum der Mann seinen Pkw an der Zapfsäule offenbar vergessen hatte - er war erheblich betrunken. Der 32jährige Fahrer wurde einer Blutentnahme unterzogen und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. (PI Kempten)


Tags:
Auto Tanken Alkohol Vergessen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
 
Little Mix
Happiness
 
Kelvin Jones
Pillow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum