Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

22 jähriger überlebt Sturz aus 14 Metern Höhe
11.04.2012 - 11:47
Aus Liebeskummer stürzte sich am vergangenen Abend ein 22 jähriger Mann vom Forum Allgäu in Kempten. Dank sofortiger Erster Hilfe überlebt er schwerverletzt.
Der 22jährige Kemptener überlebte den Sturz aus 14 Meter Höhe schwer verletzt und wurde in die Kemptener Unfallklinik eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach dem derzeitigen Kenntnisstand nicht mehr. Vorangegangen war ein Trennungsstreit mit seiner Exfreundin und einer Auseinandersetzung mit ihrem neuen Freund vor dem Colloseum Center Kempten. Dort schritten bereits Zeugen ein und verständigten die Polizei. Der arbeitslose Mann kündigte sein Vorhaben an, was aber niemand so richtig ernst nahm. Der Mann war bereits für derartige Drohungen bekannt. Ob er bleibende Schäden davontragen wird ist noch unklar.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum