Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Jugendliche ist in psychologische Behandlung übergeben worden
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Kempten
Sonntag, 12. März 2023

15-Jährige greift Polizisten in Kempten an

Eine 15-Jährige hat in Kempten Polizisten angegriffen. Die Jugendliche hatte sich zuvor auf einer Geburtstagsparty aggressiv verhalten und hat auf einen anderen Gast eingeschlagen. Als die Polizisten dazugekommen sind, hat die 15-jährige mit einem Fuß in Richtung einer Polizeibeamtin getreten. Zudem hat sie dei Polizisten beleidigt und bespuckt. Die Jugendliche ist in psychologische Behandlung übergeben worden, verletzt wurde niemand.

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:30 Uhr, zeigte sich eine 15-Jährige auf einer Geburtstagsfeier aggressiv und schlug unvermittelt nach einem anderen Gast, der sich wiederum mit Schlägen wehrte. In diesem Gerangel wurde niemand verletzt, gegenüber der verständigten Streifenbesatzung zeigte sich die Aggressorin wiederum aufbrausend und trat mit ihrem Fuß in Richtung einer Polizeibeamtin. Weiter beleidigte sie alle eingesetzten Beamten und spuckte nach ihnen. Die durch die Staatsanwaltschaft angeordnete Blutentnahme wurde auf der Dienststelle durchgeführt. Im Anschluss wurde die Jugendliche aufgrund Fremdgefährdung in psychologische Behandlung übergeben. Die Polizeibeamten waren weiter dienstfähig.


Tags:
Angriff Polizei Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fine Young Cannibals
She Drives Me Crazy
 
Krautschädl
Feiah fonga
 
Beyoncé
If I Were A Boy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum