Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt im Allgäu
Mittwoch, 11. September 2019

Immenstädter Pärchen entwendet 63-Jähriger ihr Handy

Am Dienstag gegen 12.45 Uhr ließ eine 63-jährige Frau ihr Handy auf der Kassenablage eines Verbrauchermarktes „Im Engelfeld“ liegen. Als sie dies bemerkte und zurückkam, war das Handy nicht mehr da. Über die Auswertung der Überwachungskameras konnte ein Pärchen festgestellt werden, welches das Handy unauffällig in Papier einwickelte und mitnahm.

Das Pärchen, 20 und 22 Jahre alt, ist bereits polizeibekannt und konnte kurze Zeit später im Stadtgebiet angetroffen und überprüft werden. Hierbei leistete der 20-Jährige Widerstand, indem er versuchte einen der Polizeibeamten mit seinem Ellenbogen zu verletzen. Beide wurden festgenommen und durchsucht. Das Handy konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Im Rahmen einer weitergehenden Vernehmung gaben die beiden zu, dass sich das Handy in der Wohnung eines 34-jährigen Bekannten befinden würde. Als dieser aufgesucht wurde, war er gerade dabei, Kokain zu konsumieren. In seiner Wohnung konnten dann auch das entwendete Handy sowie geringe Mengen Kokain aufgefunden werden. Alle beteiligten Personen müssen nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.
(PI Immenstadt)


Tags:
handy diebstahl widerstand allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Deorro x Chris Brown
Five More Hours
 
Ellie Goulding
On My Mind
 
Culcha Candela
Monsta
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum