Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt im Allgäu
Mittwoch, 11. September 2019

Immenstädter Pärchen entwendet 63-Jähriger ihr Handy

20-Jähriger leistet Widerstand gegen Polizeibeamten

Am Dienstag gegen 12.45 Uhr ließ eine 63-jährige Frau ihr Handy auf der Kassenablage eines Verbrauchermarktes „Im Engelfeld“ liegen. Als sie dies bemerkte und zurückkam, war das Handy nicht mehr da. Über die Auswertung der Überwachungskameras konnte ein Pärchen festgestellt werden, welches das Handy unauffällig in Papier einwickelte und mitnahm.

Das Pärchen, 20 und 22 Jahre alt, ist bereits polizeibekannt und konnte kurze Zeit später im Stadtgebiet angetroffen und überprüft werden. Hierbei leistete der 20-Jährige Widerstand, indem er versuchte einen der Polizeibeamten mit seinem Ellenbogen zu verletzen. Beide wurden festgenommen und durchsucht. Das Handy konnte jedoch nicht aufgefunden werden. Im Rahmen einer weitergehenden Vernehmung gaben die beiden zu, dass sich das Handy in der Wohnung eines 34-jährigen Bekannten befinden würde. Als dieser aufgesucht wurde, war er gerade dabei, Kokain zu konsumieren. In seiner Wohnung konnten dann auch das entwendete Handy sowie geringe Mengen Kokain aufgefunden werden. Alle beteiligten Personen müssen nun mit entsprechenden Anzeigen rechnen.
(PI Immenstadt)


Tags:
handy diebstahl widerstand allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Hacker hacken sich in Kunden-Login-Daten ein - Eine der vier Fake Auslieferungen wurde versendet
Eine SMS seines Telefonanbieters über das Versenden von fünf iPhone machte einen 25-jährigen Mann stutzig. Er hatte keines dieser hochwertigen ...
Kaufbeuren: Versuchter Diebstahl nach Streit - 26-jährige versucht Geld zu klauen
Für einen Polizeieinsatz sorgte eine 26-jährige Frau in einem Geschäft im Forettle-Center. Die Dame wollte in dem Geschäft einen Kopfhörer, ...
DJ Tim Austin rockt das AllgäuHIT-NightClubbing - Samstags ab 22 Uhr und sonntags ab 4 Uhr
Nach dem fulminanten Start des AllgäuHIT- "NightClubbings" am vergangenen Wochenende mit Beattube ist jetzt DJ Tim Austin an der Reihe. Am Samstag ab 22 ...
Suchaktion nach Mann (75) bei Viehscheid in Oberstaufen - Vermisster war mit dem Zug nach Hause gefahren
An diesem Viehscheid-Wochenende hatte die Polizei in Oberstaufen mehrere Einsätze zu verbuchen. Darunter eine aufwändige Vermisstensuche, welche sich ...
Diebstahl hochwertiger E-Bikes in Schwangau - Täter hatte es offenbar explizit auf diese Bikes abgesehen
Am Samstag zwischen 11:00 und 17:30 Uhr wurden zwei hochwertige E-Mountainbikes von der Gipsmühle in Schwangau entwendet. Beide Fahrräder waren mit einem ...
Fernbuskontrolle der Grenzpolizei Lindau - Europaweite Fahndungstreffer und illegaler Aufenthalt
In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, kurz nach Mitternacht, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizei Lindau einen Fernreisebus. Durch zwei ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Over You
 

Final Song
 
Mark Ronson feat. Bruno Mars
Uptown Funk
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktorunglück Balderschwang
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum