Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt im Allgäu
Dienstag, 5. November 2019

Immenstadt: Diebstahl aus Schule und Hallenbad

In der Zeit zwischen dem 25.10.2019 und dem 30.10.2019 drang ein unbekannter Täter vermutlich über eine offene Türe in das Gebäude der Königsegg Grundschule ein.

Im Lehrerzimmer entwendete er von einem Schlüsselbrett eine Vielzahl von Schlüsseln und Transpondern. Des Weiteren wurde in einem Klassenraum eine Tafel beschädigt, in einem Gang Bilder von der Wand gerissen und ein CO2-Feuerlöscher entwendet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro, der Entwendungsschaden auf ca. 225 Euro.

Mit einem der in der Grundschule entwendeten Transponder gelangte der Täter am 30.10.2019 um 01.40 Uhr ins Hallenbad Immenstadt. Dort entwendete er aus einer unverschlossenen Geldkassette im Schwimmmeisterraum 200 Euro Bargeld.
(PI Immenstadt)


Tags:
einbruch dieb schule allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
KT Tunstall
Suddenly I See
 
Cher
Alive Again
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum