Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Dieses Foto von Yam Levi hat die Allgäuer Polizei zur öffentlichen Suche freigegeben
(Bildquelle: privat)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 13. September 2013

Yam Levy in den Allgäuer Bergen vermisst

Seit Donnerstagnachmittag sucht die Polizei nach einer 23-jährigen Frau aus Israel. Die junge Frau war Gast in einem Immenstädter Hotel und in der Region unterwegs.
Verantwortliche des Hotels hatten die Polizei am Donnerstag informiert, dass seit Dienstag ein Gast abgängig sei.

Die 23-jährige hatte sich seit Montag, 09.09.2013 in dem Hotel aufgehalten und hätte eigentlich am 12.09.2013 abreisen wollen. Nachdem sie zuletzt am Dienstagmorgen beim Frühstück gesehen worden war, entschieden sich die Mitarbeiter des Hotels am Donnerstag die Polizei zu verständigen. Nachdem sie angegeben hatte am Dienstag in Richtung Nebelhorn nach Oberstdorf bzw. ans Söllereck zu wollen, wurde zunächst in diesem Bereich die Fahndung intensiviert.

Zwischenzeitlich gilt es aber als gesichert, dass sich die Vermisste am Mittwochnachmittag im Bereich des Kemptener Naturfreundehauses (größere Berghütte in der Nähe von Immenstadt) aufgehalten hat. Dort war in sie in Begleitung zweier junger Männer und einer jungen Frau gesehen worden. Von dort aus sei die Gruppe in Richtung Bärenfalle/Alpsee-Coaster aufgebrochen. Eine Überprüfung vor Ort ergab, dass die junge Frau mit hoher Wahrscheinlichkeit noch im Bereich des Alpsee-Coasters war. Ein Mitarbeiter am Einstieg will die Frau erkannt haben. Danach verliert sich die Spur der jungen Frau.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Vermisste in eine hilflose Lage geraten ist. Die Polizei wendet sich deshalb an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise. Ein Foto der Vermissten ist dieser Meldung beigefügt.

Personalien:
LEVY, Yam, geb. 11.09.1990, weiblich, israelische Staatsangehörige

Beschreibung:
Ca. 165 cm groß, schulterlange dunkle Haare, schlank, asiatischer Typ, Brille, trägt vermutlich eine Kniebundhose und führt einen Rucksack mit.


Tags:
yam levi allgäu polizei vermisst alpen berge naturfreundehaus oberstdorf nebelhorn alpsee coaster bergewelt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Billy Porter
Baby Was A Dancer
 
Jason Derulo & Michael Bublé
Spicy Margarita
 
Masked Wolf & Bebe Rexha
It´s You, Not Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum