Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rehe
(Bildquelle: RitaE | pixabay.com)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 20. Februar 2021

Wildunfälle bei Immenstadt und Wertach

Bei Wildunfällen nahe Immenstadt und Wertach im Oberallgäu ist es zu Sachschaden gekommen. Die Tiere wurden jeweils tödlich verletzt.

Die Polizeiberichte:

Am Freitagabend, 19.02.2021 ereignete sich gegen 19:50 Uhr auf der B308 auf Höhe des Alpsees ein Wildunfall. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Dachs. Am Lkw entstand kein Sachschaden. Der Dachs wurde hierbei tödlich verletzt. (PI Immenstadt)

Am Freitagabend, 19.02.2021 gegen 22:30 Uhr ereignete sich auf der B310 zwischen Oberjoch und Wertach ein weiterer Wildunfall. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Reh. Durch den Unfall entstand am Pkw ein Schaden von circa 1.000.- Euro. Das Reh wurde durch den Zusammenstoß tödlich verletzt. (PI Immenstadt)


Tags:
wild unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Westlife
World Of Our Own
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum