Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Maskenaffäre: CDU-Abgeordneter Löbel zieht sich aus Politik zurück
Mannheim (dpa) - Der CDU-Bundestagsabgeordnete Nikolas Löbel zieht sich im Zuge der Affäre um Geschäfte im Zusammenhang mit der Beschaffung von Corona-Masken aus der Politik zurück. Er werde sein Bundestagsmandat Ende August niederlegen und auch nicht mehr für den nächsten Bundestag kandidieren, teilte Löbel am Sonntag mit. Zugleich werde er seine Mitgliedschaft in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion sofort beenden.
 

Vier Fahrzeuge an Kreisverkehr ineinander geschoben
22.03.2012 - 07:42
Insgesamt vier Fahrzeuge sind am so genannten Jörg- Kreisel in Immenstadt ineinander geschoben worden.
Drei Fahrzeuge hatten verkehrsbedingt angehalten, der vierte Autofahrer hatte das aber offenbar nicht bemerkt. Er schob nacheinander einen Wagen auf den anderen. Der angerichtete Sachschaden liegt bei 7.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum