Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHit/Richard Rädler)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 11. April 2017

Verkehrsunfall bei Bühl am Alpsee

Am gestrigen Montag gegen 20.00 Uhr kam eine 62-jährige Autofahrerin vermutlich durch Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Sie war von Ratholz in Richtung Immenstadt-Bühl auf der Bundesstraße 308 unterwegs. Auf Grund von Zeugenaussagen kann von einem Fahrfehler ausgegangen werden, da sie mit ihrem Fahrzeug zunächst nach links auf die Gegenfahrbahn kam und anschließend abrupt nach rechts lenkte. Das Fahrzeug blieb auf der Längsseite liegen und die Fahrerin wurde eingeklemmt. 

Nach Befreiung durch die Feuerwehr wurde sie mit einem Rettungsfahrzeug ins Krankenhaus gebracht. Die B 308 auf Höhe Bühl war für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Die Verkehrslenkung wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Immenstadt und Bühl übernommen. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden von ca. 10.000 Euro. (PI Immenstadt)

 

 

 

 

 

 


Tags:
unfall fahrfehler krankenhaus allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Chills
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum