Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Unwetter sorgt für Einsätze in Immenstadt

Auf Grund des stürmischen Wetters in der Nacht zum 22.10.2014 kam es zu einer Vielzahl von Einsätzen.

1. In Zaumberg, an der Abzweigung nach Knottenried stürzte ein Baum auf die Straße, der dann durch die Feuerwehr beseitigt werden musste.
2. Ca. 300 m vor dem Ortseingang Wertach von Kranzegg kommend stürzte ebenfalls ein Baum auf die Fahrbahn. Auch dieser wurde durch die Feuerwehr beseitigt.
3. Ein weiterer Baum stürzte zwischen Freidorf und Untermaiselstein auf die Fahrbahn. Beseitigung erfolgte ebenfalls durch die Feuerwehr.
4. Im Bereich Ratholz wurden eine Baustellenampel sowie diverse Schilder und Baumaterial durch den Wind auf die Fahrbahn geweht. Alles wurde - so weit möglich - durch die Polizeistreife wieder aufgestellt.
5. Ein größerer Ast fiel auf ein vor einem Hotel im Bereich Oberstaufen geparktes Auto. Verletzt wurde dabei niemand.
6. zu guter Letzt wurden im Bereich Weißach/ Oberstaufen noch acht Schumpen mitgeteilt, die dort auf der Fahrbahn unterwegs waren. Diese wurden durch den verantwortlichen Landwirt wieder eingefangen. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
unwetter einsatz feuerwehr polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Stürmer
Nie Genug
 
Nico Santos
Play With Fire
 
DJ Antoine
Ma Chérie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum