Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 22. Oktober 2014

Unwetter sorgt für Einsätze in Immenstadt

Auf Grund des stürmischen Wetters in der Nacht zum 22.10.2014 kam es zu einer Vielzahl von Einsätzen.

1. In Zaumberg, an der Abzweigung nach Knottenried stürzte ein Baum auf die Straße, der dann durch die Feuerwehr beseitigt werden musste.
2. Ca. 300 m vor dem Ortseingang Wertach von Kranzegg kommend stürzte ebenfalls ein Baum auf die Fahrbahn. Auch dieser wurde durch die Feuerwehr beseitigt.
3. Ein weiterer Baum stürzte zwischen Freidorf und Untermaiselstein auf die Fahrbahn. Beseitigung erfolgte ebenfalls durch die Feuerwehr.
4. Im Bereich Ratholz wurden eine Baustellenampel sowie diverse Schilder und Baumaterial durch den Wind auf die Fahrbahn geweht. Alles wurde - so weit möglich - durch die Polizeistreife wieder aufgestellt.
5. Ein größerer Ast fiel auf ein vor einem Hotel im Bereich Oberstaufen geparktes Auto. Verletzt wurde dabei niemand.
6. zu guter Letzt wurden im Bereich Weißach/ Oberstaufen noch acht Schumpen mitgeteilt, die dort auf der Fahrbahn unterwegs waren. Diese wurden durch den verantwortlichen Landwirt wieder eingefangen. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
unwetter einsatz feuerwehr polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Crystal Rock & Marc Kiss & Pule feat. Voice Impact & Yazik
Happy Ending
 
Anne-Marie
Perfect To Me
 
ClockClock
Over
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum