Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 21. Januar 2020

Unfallflucht vor Immenstädter Kindergarten

Vor einem Kindergarten in Immenstadt wurde das Auto eines Vaters angefahren, als er gerade dabei war sein Kind abzuholen. Die Unfallverursacherin (82) war nach dem Zusammenprall einfach davongefahren. Sie erwartet ein Strafverfahren.

Am Montagnachmittag kam es an einem Kindergarten in der Allgäuer Straße zu einer Unfallflucht. Ein 32-jähriger Immenstädter war gerade im Begriff, sein Kind aus dem Kindergarten abzuholen und verließ hierfür seinen Pkw. Als er zurückkam, wies sein Auto einen Schaden auf. Wie sich dann herausstellte, hat eine 82-jährige Frau beim Rückwärtsfahren den Pkw beschädigt und war im Anschluss davon gefahren, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Der Schaden an beiden Pkws beläuft sich auf ca. 1.100 Euro. Die Dame erwartet ein Strafverfahren.
(PI Immenstadt)


Tags:
Unfall flucht Schaden Kindergarten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Play With Fire
 
Ann Lee
2 Times
 
Rag´n´Bone Man
All You Ever Wanted
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum