Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 5. Dezember 2022

Unbekannte sprühen in Immenstadt Hakenkreuze auf Gehweg

Am Sonntagvormittag wurde der Polizei Immenstadt mitgeteilt, dass im Badeweg, vor Haus Nummer 9, durch einen unbekannten Täter mit schwarzer Farbe ein Hakenkreuz mitten auf den Gehweg gesprüht worden war. Die Tatzeit dürfte vermutlich die Nacht von Samstag auf Sonntag sein. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in Immenstadt auch die rechte Seite eines Transporters, der in der Rothenfelsstraße abgestellt war, mit schwarzer Farbe besprüht. Es dürfte davon auszugehen sein, dass es sich bei den beiden Taten um den gleichen Täter handelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist in diesem Fall noch nicht bekannt. Eventuelle Zeugen zu beiden Fällen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. 


Tags:
allgäu sprühen nazi polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss
Live It Up
 
Lady Gaga
Alejandro
 
Pegasus
Once in a Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum