Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 11. September 2013

Trickdiebstahl

Offensichtlich einem Trickdiebstahl fiel ein 74-jähriger Mann zum Opfer. Laut dem Geschädigten hob er bei einer Bank Geld ab und ging zu seinem in der Innenstadt abgestellten Pkw.

Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen und gebeten zwei Euro zu wechseln, da der Unbekannte kleineres Münzgeld für die Parkuhr benötige. Der ältere Mann öffnete seinen Geldbeutel und suchte nach dementsprechenden Kleingeld. Der Unbekannte griff ebenfalls in den Geldbeutel, um sich an der Suche zu beteiligen. Als der Herr wieder zu Hause war, fiel ihm auf, dass mehrere hundert Euro aus seinem Geldbeutel fehlten. Der Unbekannte wird als ein ca. 30-jähriger, 170 cm großer kräftiger Mann mit osteuropäischer Sprache beschrieben.


Tags:
polizei trickdieb immenstadt innenstadt kleingeld


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
folkshilfe feat. Paul Pizzera
Najo eh
 
Lizzo
About Damn Time (Purple Disco Machine Remix)
 
Ale Galata
Love Guy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum