Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Regionalbahn (Symbolfoto)
(Bildquelle: Deutsche Bahn)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 19. Juli 2015

Tragisches Bahnunglück mit unbekanntem Toten in Immenstadt

Am Freitag, den 17.07.2015, um 21:00 Uhr, war es auf der Bahnstrecke Lindau – München, Höhe Immenstadt, südlich der Burgruine Laubenbergerstein, zu einem tragischen Bahnunglück gekommen, bei welchem eine bislang unbekannte männliche Person von einem Zug erfasst und tödlich verletzt wurde.

Die Identität des Toten konnte bislang nicht geklärt werden. Wer kann möglicherweise Hinweise zur Identität des Verstorbenen machen? Der Verunglückte ist männlich, hat kurze schwarze Haare, trug grau-blaue Turnschuhe, eine Sporthose und blaues T-Shirt jeweils der Marke Adidas, sowie eine graue Schildmütze der Marke: „Jack Wolfskin“. Ferner trug er eine auffällige Tätowierung am rechten Unterschenkel, einen Schriftzug mit vier Buchstaben und zwei geballten Fäusten.
Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Kempten, unter Tel. 0831/9909-0.
(KDD Memmingen)


Tags:
polizei bahnunglück tragisch verstorben


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Belinda Carlisle
Heaven Is A Place On Earth
 
Howard Jones
What Is Love
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum