Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 28. Juli 2014

Tochter ruft wegen Ehestreit die Polizei

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am Sonntag Nachmittag bei einem Ehepaar in Immenstadt. Die nahezu volljährige Tochter verständigte die Polizei, da der 45-jährige Vater alkoholisiert die Mutter anging.

Den Beamten vor Ort gelang es nicht den aggressiven Mann zu beruhigen, so dass dieser in Gewahrsam genommen wurde, um weitere Übergriffe zu verhindern. Da der Alkoholisierte nicht freiwillig mitging, kam es in der Wohnung zu einem Gerangel, bei dem zwei Beamte leicht verletzt wurden und der Mann unverletzt blieb.

Nach dem Transport zur Dienststelle wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Kempten eine Blutentnahme durchgeführt. Den renitenten Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. (PI Immenstadt)

 

 

 

 


Tags:
ehestreit alkohol gewahrsam oberallgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Will Smith
Miami
 
Taylor Swift
The Man
 
Panic! at the Disco
High Hopes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum